Jugendgruppe Spandau

Über Uns

Wir sind ein Teil der altersgemischten Klettergruppe SpaßamKlettern, deren Name Programm ist:

Spaß am Klettern! Egal, wie jung oder alt du bist, ob du Einschränkungen hast oder keine, ob groß oder klein, Kletter-As oder noch nicht, bei uns soll jede*r seinen Spaß haben, wenn wir uns zum Klettern treffen.
Das tun wir regelmäßig entweder am Spandauer Kletterturm oder in der Sporthalle der B-Traven-Gesamtschule in Spandau-Falkenhagener Feld und zwar donnerstags zwischen 17:15 und 21 Uhr (außer in den Schulferien, dann nur auf Absprache draußen).

Willkommen sind ebenfalls alle, die das Sportklettern kennenlernen wollen und für die Probezeit können wir in der Sporthalle eine Kletterausrüstung zur Verfügung stellen. Kinder und Jugendliche bis 14 Jahren können gemeinsam mit einem Elternteil oder gleich mit der ganzen Familie teilnehmen, nach der Probezeit von vier Wochen die Aufnahme in die Jugendgruppe Spandau möglich. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine vorherige Anmeldung.

Für wen ist die Gruppe

Die Aufnahme ist für Jugendliche ab 14 Jahre möglich

Gruppenleiterin

Gudrun Petrasch mit Anne, Gerald und Andreas 

Wo wir (meistens) sind

Donnerstags zwischen 17:15 und 21 Uhr (außer in den Schulferien)

Spandauer Kletterturm oder B-Traven-Gesamtschule

Kontakt